Startseite
Kostenlos
über mich (mit Fotos)
Interesante Links
Lustige Fotos
rund um die Erotic
Discofox Tanzen
Gästebuch
Download

---------------------------------------------------- 

  Für Freunde    

 

 

Es ist      am       

Hier kommt Stundenweise ein neuer Witz - wir lachen doch alle gerne -

   < --- einfach auf das LOGO klicken --- >  

                     und schon seid Ihr in meinem Shop

 


Ich  freuen mich, dass Du meine neue Internet-Präsenz besuchst. Als moderner Mensch will ich dich gerne auch online mit allen Informationen rund um meine Angebote versorgen. Ein neuartiges Content-Management-System wird es mir ermöglichen, Dich an dieser Stelle stets besonders aktuell auf dem Laufenden zu halten.

Zur Zeit befindet sich meine Website noch im Aufbau. Ich  werden mich  bemühen, Euch so schnell wie möglich das gesamte Spektrum zu präsentieren. Aktuell kannst Du dich schon einmal über .............informieren. Der Schwerpunkt meiner Präsenz wird auch auf 1 und 1 , DSL, Yahoo, PC allgemein, Music, Erotische Fotos  liegen. Dieser Bereich wird sicher von großem Interesse für dich sein. Schaue doch einfach demnächst noch einmal vorbei!

In der Zwischenzeit erreichst Ihr mich wie immer telefonisch unter 02195 - 939 375 und per Telefax unter 0721 - 151594614 . Natürlich freuen ich mich auch über eine E-Mail von euch, die Du an diese Adresse senden kannst: bernd@dba-info.de 

 

 

 Wettervorhersage für Radevormwald

  

Hier klicken, um <?ol var!List.Name?> beizutreten!
Hier klicken, um meiner Group  beizutreten. 

 

    

     <--- HIER Live von mir  gesungen                              " Rote Lippen soll man Küssen "

 
Top